Sterne Award: Das fabelhafte ART Hotel Der Wilhelmshof wurde zum Hotel der Zukunft gewählt

Sterne Award

Der Sterne Award wird jährlich vergeben; dabei handelt es sich um den wichtigsten Hotelpreis Österreichs. Heuer fand die Veranstaltung dazu im Kavalierhaus Klessheim in Salzburg statt. Der Sterne Award wird von der ÖGZ (Österreichische Gastronomie- & Hotel-Zeitung) und dem Fachverband Hotellerie in der im Rahmen der Messe „Alles für den Gast“ verliehen. Das Motto des Wettbewerbes im Jahr 2016 war: „Den Hotelgast begeistern – Authentisch durch Atmosphäre und Ausstattung“. Worte, denen wir uns anschließen können, denn in unserem ART Hotel Der Wilhelmshof verbinden sich Wiener Charme, persönliche Betreuung, hohe Qualität und eine Atmosphäre voller Poesie, zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk.

Das ART Hotel Der Wilhelmshof ist Gewinner der Auszeichnung „Hotel der Zukunft“

Im Rahmen des diesjährigen Sterne Awards hat die Jury das Hotel der Wilhelmshof zum Hotel der Zukunft gewählt! Die Freude im Hotel ist riesig und wir möchten uns auch bezüglich des Publikumsvoting bei allen, die für uns ihre Stimme abgegeben haben, herzlich bedanken.



Veröffentlicht von Daniel Zelling am Donnerstag, der 10. November 2016 in der Kategorie »Allgemein, Der Wilhelmshof, Wien« mit den Schlagwörtern: , , ,