Sleep Green Hotels – for a better future

Members of Sleep Green Hotels are leading hotels in the area of „Green Tourism“. Hotels meeting the high regulations are enterprises run in an ecologically outstanding way. The label is a written proof of their corporate philosophy, taking sustainability seriously. Sleep Green Hotels – for a better future

What’s uniting us

All resources on earth are limited. Sleep Green Hotels are aware of this fact and consider it their responsibility to make an effort conserving resources by a strategy of social, ecological and economic sustainability. Members can achieve so called “green buffers” in different categories such as staff, food, energy supply, renewable energies and by official certification. This helps to constantly measure the progress and makes our efforts evident for our guest at first sight.

Would you like to learn more?

Discover Sleep Green Hotels

Meanwhile, 13 hotels joined our mission, developing abundant synergies. These hotels, situated in Austria, Germany and Italy, are living proof that quality and sustainability go hand in hand. Get to know our hotels and specials!

www.sleepgreenhotels.com

Knowledge Platform

Nowadays, the terms „sustainable“ and „green“ are used easily. With our knowledge platform, we want to show our concrete measures. On the one hand, our guests can get an idea of our serious commitment; on the other hand, this ensures the necessary transparency.

Learn more

Contact us

Do you have any questions concerning your stay, can we help you with your reservation or do you need tips regarding your arrival? We are happy to help you.

Adress

Der Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4
A-1020 Wien




Phone

Phone: +43 (0) 1 / 214 55 21-0
Fax: +43 (0) 1 / 214 55 21-33

Sleep Green Hotels – for a better future

Alle Mitglieder der Sleep Green Hotels sind führende Hotels im Bereich „Green Tourism“. Hotels, die den strengen Anforderungen entsprechen, sind tatsächlich ökologisch vorbildlich geführte Unternehmen und verfolgen die eindeutige Unternehmensphilosophie eines nachhaltigen Betriebes, die schriftlich dokumentiert ist.

Was uns vereint

Die Ressourcen unsere Erde sind endlich. Die Sleep Green Hotels sind sich dem bewusst und sehen es in ihrer Verantwortung, durch soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeitsstrategie ihren Beitrag zur Schonung der Ressourcen zu leisten. In den Kategorien MitarbeiterInnen, Verköstigung, Energieversorgung und erneuerbare Energie sowie offizielle Zertifizierung können die Mitglieder grüne Polster erwerben. Damit kann konstant der Fortschritt gemessen werden und für unsere Gäste ist unser Anliegen auf den ersten Blick ersichtlich. Wollen Sie mehr erfahren?

Zur Zertifizierung

Entdecken Sie die Sleep Green Hotels

Inzwischen haben sich 13 Hotels dieser Mission angeschlossen und ergiebige Synergien entwickelt. Die Hotels befinden sich in Österreich, Deutschland und Italien und zeigen, dass Qualität und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen.

Lernen Sie unsere Hotels und Specials kennen!

Wissensplattform

In Zeiten, wo vieles als „nachhaltig“ und „grün“ deklariert wird, ist es uns wichtig, durch unsere Wissensplattform aufzuzeigen, welche konkreten Maßnahmen wir setzen. Zum einen können sich unsere Gäste von unserem ernsthaften Engagement überzeugen und zum anderen wird damit die nötige Transparenz gewährleistet.

Erfahren Sie mehr hier

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Sie haben Fragen zu Ihrem Aufenthalt, benötigen Hilfe bei der Reservierung oder sind an Tipps zu Ihrer Anreise interessiert? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anschrift

Der Wilhelmshof
Kleine Stadtgutgasse 4
A-1020 Wien

Tel.: +43 (0) 1 / 214 55 21-0
Fax: +43 (0) 1 / 214 55 21-33



Bewerten Sie uns

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck